Komme gerade aus dem neuen James Bond Streifen. Wer ihn noch schauen will: nicht lesen!
Hm. Wenn ichs nicht sicher gewusst hätte, hätte man mir erzählen können dass das gar kein Bond Film war.
Also erstens: zu wenig Weiber. Miss Moneypenny? Wo bist du? Und all die anderen Mädels die ihm zu Füßen liegen!
Zweitens: zu wenig dickes Auto. Erst fährt er Ford (ja was ist denn das? Doppelnull!) Und dann hat er für kurze Zeit ein Auto mit Funktionen, die jeder Sani-Fahrer auch dabei hat. DAs fährt er aber gleich kaputt. Und kein Q der ihn schimpft.
Drittens: keine Gimmicks! Menschenskinder, wo sind die fliegenden Schuhe oder die Schieß-mich-tot-Kugelschreiber?
Schade, sehr schade. Seinen Martini trinkt er irgendwie, völlig ohne Stil. Und gerade wenn man denkt: "So, der Film ist aus, was ham wir nochmal angeschaut?", da kommts: er nennt seinen Namen. In gewohnter Weise.
Alles in Allem ein gut gemachter Film, tolle schauspielerische Leistung, meiner Meinung nach zu wenig Bond.
Dafür gibts: 3 azis von 5 möglichen.
Weder geschüttelt, noch gerührt.
6.12.06 | um 23:04
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
10 Kommentare:
*lach* Vielen Dank für die Filmbewertung! Könnte man doch einführen, alle Filme die Du anschaust werden von Dir mit "Azis" bewertet. Ich hatte nicht wirklich vor den Film anzuschauen, aber jetzt spar ich es mir erst recht :o)
Jap, da ich ja dauernd ins Kino renne, werde ich mir das wohl noch ein bisschen ausklügeln und dann Filme bewerten... hihi
.........mir ist bekannt,laut Medien,die das ja schon wochenlang verlauten ließen......das ist Bond bevor er James Bond 007 wurde, ohne M.P. ohne Megageheimdiensttechnik,... ganz schlicht Bond...........
Also ich hab den Film ja auch schon irgendwann gesehen, und finde er sollte erst mal Autofahren lernen bevor er saucoolesuperschnellemitallemscheißvolle Autos bekommt. Und die ganzen "Gimicks" bekam er erst, als er damal Mac Giver in einer Bar beim Martitni trinken getroffen hat. ;-)
Mac Gayver und Bond zusammen könnten problemlos die Weltherschaft an sich reißen, ähnlich wie der Pinky und sein Kumpel the Brain
Aber vergesst bitte Chuck Norris nicht... Denn Chuck Norris wird nicht nass wenn er ins Wasser springt, nein: Das Wasser wird Chuck Norris :o)
Wer von allzu großen Änderungen in Prequels von irgendwelchen tollen Filmen enttäuscht ist, dem empfehle ich "Jackass - Nummer Zwei".
Auch wenn der Film ohne große Promo auskommen mußte, kann ich hier glaubhaft verkünden: Das sind immer noch die gleichen Freaks!
Nichts hat sich verändert. Obwohl, doch, Steve-O hat allgemein noch weniger Respekt vor seinem eigenen Körper!
7 Asis von möglichen -12 Superasis!
Verdammt, dieses Mal kein James Bond, der mit seiner hyper Laserwaffe erst die Sonne abschießt, damit er im Dunkeln seinen Frauen abschleppen kann, während er kurze Zeit später den Atlantik durchschwimmt, um zu der tiefsten Stelle des Ozeans ohne Sauerstoffmaske zu tauchen, weil dort sein größter Rivale im U-Boot hockt. Oh nein oh nein, der neue Bond wird auf einmal soooo realistisch ;(
Dabei sind doch alle Geheimagenten so mit unglaublichen übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet, die dann noch von irgendwelchen älteren Herren im Keller mit Spielzeugsachen ausgestattet werden...
Ich mag den neuen Bond, endlich mag ich ihn...
Ja es tut mir schrecklich leid, wenns nach dem geht dürfte keine alte S... Harry Potter gucken! Wenn der auf einmal ganz normal und menschlich wär würds auch keinen mehr interessieren. Hau.
Und wenn ich einen "normalen" Superagenten will, dann schau ich mir Jonny English an :o)
Kommentar veröffentlichen