So, jetzt sitze ich allein daheim. Mit Sigi.
Wir machen uns heute einen gemütlichen Abend vor der Glotze, quasi als Abschied. Meine WG-Weibsn sind ausgeflogen. Die Eine ist bei ihrem "Man-weiß-es-nicht-ob-es-was-Ernstes-ist"-Kerl, und die Andere mit ihrer Firmpatin beim Saufen.
Ich allerdings sitze aufgrund mangelnder Motivation und leerem Geldbeutel daheim und warte dass es drei Uhr früh wird um wenigstens an der Uhr drehen zu können, und somit etwas Sinnvolles an diesem Tag getan habe.
Wir gewinnen also wieder eine Stunde. Aber was hilft mir dass wenn ich nicht zum Feiern gehen kann? Man könnte eine Stunde länger beim Mäci sitzen und sinnloses Zeug in sich rein essen um den Kater am nächsten Morgen zu entschärfen. Oder gleich eine Stunde länger weggehen um vielleicht genau in dieser geschenken Stunde jemanden kennen lernen, der interessantes zu berichten hat.
Man könnte auch eine Stunde länger kuscheln, mit irgendwem.
ICH persönlich werde diese Stunde wahrscheinlich verschlafen, sofern meine Bettwäsche in der nächsten Zeit noch trocknet. Schöne Scheiße sag ich da nur.
Sigi radelt in aller Seelenruhe in seinem frisch gesäuberten Stall und interessiert sich nicht für derlei Sorgen seines Frauchens. Der hats gut.
Sofern sich jetzt niemand mehr meldet zu einem spontanen Mondscheinspaziergang oder Ritt durch die Prärie werde ich mir jetzt einen Kaba machen und Glotze schauen. (Und die Bettwäsche fönen)
Agnes allein Zuhaus.
28.10.06 | um 20:35
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Mein Lieblingswort? Stunde natürlich!
Kirni, du warst traurig weil Du Eine Stunde länger allein zuhause warst und ich bin froh das meine Alte 1 Stunde länger bei der Schwiegermutter in Österreich ist. So nahe liegt Fröhlickeit und Trauer zusammen
Wir sehen uns nachher, dann besprechen wir das...
Du hast es gut. Ich musste eine Stunde länger auf einer Jungesellenenabschiedsparty feier, also eine Stunde länger trinken, eine Stunde weniger schlafen und heute eine Stunde mehr "schlecht beiananda sei".
So, jetzt wünsch ma da Agnes einen schönen Urlaub, und an Sigi viel erfolg bei seiner 10tägigen Nulldiät. :-))
bettwäsche fönen ist ja eine saugeile Idee
Kommentar veröffentlichen