Katzen gesucht!
Ich hab da einen ganz schweren Fall an der Hand.
Es geht um eine junge Frau. Sie ist 26 Jahre alt, brünett, blauäugig. Sie ist hübsch, und speziell in Tracht sieht sie umwerfend aus! Sie hat ein sonniges Gesicht und ist sehr hart im Nehmen. Sie kann hervorragend, sogar sterneverdächtig Kochen (empfehle besonders die Honig-Senf-Vinaigrette). Sie steht mit beiden Beinen im Leben, lässt sich von Rückschlägen meist nicht aus der Ruhe bringen, ist sehr fürsorglich, hat sozusagen sogar Mama-Qualitäten. Sie hat einen ordentlichen Job und einen fantastischen Nebenjob.
Also jeder Laie müsste spätestens jetzt erkennen, dass sie vermutlich übrig bleiben wird. Ganz harte Nuss, die Gutste.
Was also tun? Ich suche jetzt Hilfe für sie! Hat jemand ca 50 Katzen übrig, die sie um sich scharen kann, in ihrer zukünftigen 20qm Ein-Zimmer-Wohnung?! Oder einen Kerl, der nicht aggressiv, bescheuert oder anabolikaabhängig ist?
Bitte wendet euch vertrauensvoll an mich, sonst bleibt sie mir.
Kummernummer.
Mein Name ist Agnes. Ich bin ganz normale Beschäftigte im öffentlichen Dienst.
Bin weder an der Kummernummer, noch bei Astro.TV. Mein zweiter Vorname ist nicht Domian und ich habe auch nichts mit Lebensberatung am Hut. Bin froh dass ich mittlerweile selber so gut mit mir über die Runden komme.
Ich möchte sagen, ich habe damit alles erklärt. Gute Freunde, die mich leiden können und mich gut kennen, wissen, dass alles ok ist, auch wenn ich mal 5 Tage nichts hören lasse. Manchmal gibts einfach nichts zu erzählen und ich möchte ab und an auch einfach keine Probleme von anderen Menschen erklärt bekommen. Weil ich nämlich chronische Kümmerin bin. Sobald ich mich mal in ein Problem eingedacht hab, versuch ich es zu lösen. Auch wenns mich nix angeht.
Ich bitte daher höflichst darum, mich auch mal in Ruhe zu lassen wenn ich das will. Das muss ich doch nicht anmelden oder rechtfertigen?
22.7.10 | um 11:21 1 Kommentare
Die Liebe ist ein seltsames Spiel.
Aus aktuellem Anlass frage ich mich, ob es eine "Strickanleitung" für die Liebe gibt.
Fast jeder kennt das, dass man mal mit Personen eine Beziehung oder sowas ähnliches eingeht, ohne genau zu wissen warum. Und wenn das Ganze vorüber ist, fragt man sich, was man mit demjenigen eigentlich wollte! Da von vornherein bei nüchterner Betrachtung klar gewesen wäre, dass das nicht passen kann.
Der ein oder andere weiß mit Sicherheit, mit was für Vollpfosten ich mich teilweise umgeben habe, der festen Überzeugung dass das der Kerl des Lebens, ach was sag ich, Halbgott ist. Und im Grunde weine ich denen keine Träne nach.
Gibt es den perfekten Partner? Sicher nicht wirklich. Man arrangiert sich immer, früher oder später, wenn die erste große Verliebtheit abflaut. Erst dann stellt sich auch raus, ob es wirklich was für einen langen Lebensabschnitt ist.
Derzeit treib ich mich mit einem Gribbe rum, der sich sehr gut an meiner Seite macht, ich fühle mich pudelwohl.
Ist das Fiasko jetzt ausgestanden? Habe ich genug Fehlversuche erlitten? Man weiß es nicht und es bleibt spannend.
Mir tun jedenfalls die Menschen leid, die gerade in einem Fehlversuch stecken, auch wenn ich das nicht zu beurteilen vermag, weil ich auch ein immenser Gefühlsmensch bin. Aber ich kann euch sagen: Freunde, auch so Mist überlebt man.
21.7.10 | um 10:00 1 Kommentare
Mitte - Ende 20...
So Freunde. Viel Neues zu berichten! Erstes: ich esse wieder. Ja, ihr habt richtig gelesen.
Meine Weizenallergie ist passé! Nach meinen Krankenhausaufenthalt bis jetzt habe ich bereits 500 gramm zugenommen und nur Mist in mich rein gefuttert! Döner, Pizza, Mäci! Lauter Schund! Und geil wars.
Des Weiteren möchte ich wissen, ob jemand WM-mäßig eine annähernd so abwechslungsreiche Public-Viewing-Bilanz wie ich vorweisen kann!
Man lese und staune wo ich überall geschaut hab: Erstmal Türkei, dann München Poliklinik, im Anschluss im Offiziellen WM Studio Rosenheim, dann in Bozen und das Finale in Niederbayern! Ha! Da sag nochmal einer ich sei ein Stubenhocker!
So. Und jetzt wirds hart. Ab morgen bin ich näher an 30 als an 20. Mir ist schon etwas übel. Noch dazu ist Montag! Ich hab zwar frei, aber all meine Freunde natürlich nicht. Ausser die Steffis.
Wer möchte kann gern zwischen 15 und 18 Uhr auf einen Sprizz vorbeikommen. Warum so begrenzte Zeit? Weil ich um 19 Uhr weg muss, ich werde mit irgendwas irgendwo überrascht. Da sag ich natürlich nicht nein. Damit jetzt aber keiner denkt, ich ziehe mich angenehm aus der Affäre, folgendes: Im September beziehe ich ja meine neue Wohnung, inkl. Garten. Dort steigt dann auch eine Grillparty, zu der natürlich alle gern gesehenen Gäste noch eine persönliche Einladung bekommen!
Also, wünscht mir Glück dass ich morgen nicht aufwache und graue Haare hab.
Ach halt, hab ich ja schon...
18.7.10 | um 16:50 1 Kommentare
Fussballerspruch des Tages.
"Wir können so was nicht trainieren, sondern nur üben" Nationalspieler Michael Ballack.
(gut, dass der nicht dabei ist.)
6.7.10 | um 12:52 0 Kommentare
Suche Erklärbär.
Man stelle sich vor, es wäre kommenden Sonntag irgendeine x-beliebige Wahl. Jetz ist das Wetter an dem Tag toll und irgendwie weiß eh keiner so genau was da bei der Wahl rauskommen soll. Also gehen nur 30 % der Wahlberechtigten hin.
Es kommt also eine Mehrheit raus für eins der beiden Dinge, die man Wählen konnte. SAgen wir mal: Apfelschorle ja oder nein.
Ist es dann richtig, dass wenn eine absolute Mehrheit für nein raus kommt, ganz Deutschland keine Apfelschorle mehr trinken darf? Weil in dem Fall eine absolute Mehrheit ja nicht mal annähernd 20% der Bevölkerung ist!
Ich versteh das nicht.
Die, die nicht hingehen sind natürlich selber schuld. Das steht ausser Frage. Und eigentlich is es mir ja auch völlig egal was rauskommt. Ich bleib bei Sprizz! ;-)
iPod Charts.
Meine derzeitigen Favoriten aufm iPod möcht ich euch ans Herz legen!
Engel - MIA (weils gar so schee is)
Gimme Hope Joachim (Subba song, echt wahr!)
´54 ´74 ´90 2010 - Sportfreunde Stiller (Sommermärchen und so!)
Alejandro - Lady Gaga (Erinnerung an Weiberurlaub)
Guten Morgen Sonnenschein - Nana Muskuri (oder wie auch immer die Alte heißt)
5.7.10 | um 13:02 0 Kommentare
Die Mia singts.
2.7.10 | um 14:42 0 Kommentare