Es ist mir gefolgt.
Wer meinen Blog seit letztem Jahr ein bisschen verfolgt hat, dem ist sicherlich aufgefallen dass ich umgezogen bin. Meine alte Bude (3-Weiber-WG) hatte einen Fluch. Er machte sich hauptsächlich bemerkbar durch die Elektogeräte.
Ich sage nur: 4 Fernseher, 3 Waschmaschinen, 1 Stromausfall und diverse andere Kuriositäten.
So, da ich also aus dieser Eishöhle (Ölheizung, manuell) ausbrechen wollte, nachdem ich mir auch einige Krankheiten zugezogen hatte (kein Wunder bei Eisblumen am inneren Teil der Fenster und Schimmel an der Wand), bin ich das auch.
Habe also meinen Hamster (Gott hab ihn seelig) und meiner Mitbewohnerin Andrea eingepackt, und bin verzogen. Nicht weit, nur ein bisschen. Aber eben mit anständiger Heizung und sicherer Stromversorgung.
Aber! Ich habe nicht damit gerechnet dass Flüche einem nachziehen können! Nein, die Glotzen gehen alle noch (toi toi toi) und auch sonst soweit alles. Außer die Waschmaschine... die macht neuerdings so komische Geräusche und wäscht nur noch ab und an so wie sie sollte.
Das Beste kommt jetzt: meine Nachbarn.
Der eine, ein Geschäftsmann, fährt täglich ungelogen 4 (in Worten VIER) Stunden Rad, und zwar in seiner Garage, gegenüber von meinem Schlafzimmerfenster.
Der eins drüber verprügelt seinen Hund, und benützt dabei die buntesten Kraftausdrücke. Schräg daneben einer, trägt pro Handgelenk fünf Uhren, womöglich zur Sicherheit damit er auch immer genug Zeit hat.
Ja, dann der gegenüber, der klingelt (jetz nicht mehr) gern mal einfach so, wartet bis wir die Tür öffnen um sich dann zu entschuldigen. "Ich hab mich vertan!" Dann verschwindet er wieder in seiner Bude.
Ach ja, und jetzt kommen wir zu meinem Favoriten. Ich weiß nicht wie er heißt, aber er ist super. Nach einem freundlichen "Grüß Gott!" meinerseits, schreit der mich an "Halts Maul! Wenn du was willst oder ein problem hast komm halt her!!".
Darauf konnte ich nur dumm gucken und ins Auto flitzen...
Eben dieser Jener hat heute aus heiterem Himmel aus seinem Fenter ein zünftiges: " Schau dasssd die schleichst, du greislige Schlampn!" gejodelt, und damit niemand geringeren gemeint als Andrea und mich, die wir auf dem Balkon saßen. Sonst war nämlich niemand da.
Danach legte er noch einen bunten Lungaharing nach und vergnügte sich anschließend daran, die Rollos 16 mal auf und zu zu machen.
Einfach geil.
Da funktioniert mal die GLotze durchgehend und dann ist man dauernd damit beschäftigt die Nachbarn zu bewundern!
Fluch.
27.8.07 | um 21:29 7 Kommentare
Amelie?
Hallo hallo! Hat einer meine Schwester gesehen? Ich vermisse sie genau seit vorgestern morgen! Sie ist weder telefonisch erreichbar, noch sonst irgendwie!
Stüppi, ist sie wohl im Kinderbelustigungslager zu Gundelsberg?
Nun ja, wenn sie einer sieht, Meldung an mich.
Auslieferung Schutzbefohlener
So, die Mama ist auf Kur. Ich versteh ja dass sie sich das verdient hat, einfach mal nix tun, bisschen sporteln und auf die Ernährung achten... ABER WAS TU ICH OHNE MAMA?!
Ich wurde schon von meiner SChwester drauf hingewiesen dass ich jetzt Ersatzmama bin,zum Bügeln jederzeit willkommen bin und überhaupt jedes Wochenende bei mir übernachtet werden muss. Oh je.
Ich hoffe nur dass Mama sich auch die größte Mühe gibt, erholt wieder zu kommen. Sonst bin ich ehrlich beleidigt!
12.8.07 | um 14:50 7 Kommentare
Fan.
Ich oute mich jetzt wahrscheinlich in mancher Leute Augen als hirnlos, aber es muss raus.
Gülcan heiratet heute. Andrea und ich sind live dabei. Wie beim Finale der TopModels sitzen wir mit Pizza und Minibellini bewaffnet am Bildschirm und heulen.
Es ist einfach geil so einer unterbelichteten Granate beim Sturz ins Unglück zuzusehen. Der Typ den sie heiraten wird ist eine absolute Flachpfeiffe, und sie zu blond um das zu sehen. Und das als Türkin.
Nun ja, jedenfalls strebt sie seit ein paar Wochen auf die Hochzeit hin, bewaffnet mit kleinem Hundchen und Extensions, und wir sind mit ihr. Wie die Jünger verfolgen wir dienstags ihre Eskapaden mit diesem Bäckersjungen.
Und heute nimmt das alles ein Ende. Und wie immer stelle ich mir beim Ende einer solchen Hirnwäsche-Sendung die Frage: gibt es ein Leben danach?
Popstars kann ich nimmer sehen, was soll ich also als Grund für Pizza-Weiber-Bellini-Gelage nehmen?
Wir werden sehen. Irgendwo findet sich sicher wieder ein geistiges Weißbrot dass sich bei irgendwas filmen lässt.
Und wenns Pamela Anderson beim Deutschkurs ist.
In diesem Sinne: Ja, ich will.
7.8.07 | um 19:22 7 Kommentare